BärenRatsch
Podcast der Junge LINKE Freising

BärenRatsch ist ein monatlicher Podcast über politische, gesellschaftliche und kulturelle Themen. Auf lokaler und globaler Ebene. Aus Freising für Freising. Mitglieder der Junge LINKE Freising sprechen mit unterschiedlichen Menschen und laden euch zum Zuhören ein.

In wechselnder Zusammensetzung unterhalten wir uns monatlich mit Autor*innen, Kulturschaffenden, Aktivist*innen, sowie Politiker*innen über verschiedenste Themen, die aus unserer Sicht für den Aufbau einer vielfältigen, gerechten und solidarischen Gesellschaft relevant sind und somit fortschrittliche Veränderungen für die gesamte Gesellschaft ins Rollen bringen können.

Wir hoffen damit einen Beitrag zur politischen und stadtgesellschaftlichen Diskussion beizutragen und freuen uns auf euer Feedback sowie auf Themenvorschläge.


Abonniert unseren Podcast doch gleich und verpasst somit keine der spannenden Folgen!

Abonnieren

Podcast Episoden Übersicht: