Jetzt mitmachen und deine Stadt mitgestalten!

Die Freisinger LINKE freut sich immer über neue Menschen, die sich aktiv mit einbringen und damit unsere Stadt und unseren Landkreis mitgestalten wollen. Bei uns könnt ihr euch einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, demokratische, friedliche und ökologische Gesellschaft.

Wir stehen dabei allen offen, die unsere grundsätzlichen Werte und Ziele teilen. Die Freisinger LINKE bemüht sich bereits seit ihrer Gründung, Menschen aus verschiedensten Organisationen mit den verschiedensten Hintergründen einzubinden. Unsere Kommunalwahllisten stehen stets all diesen Menschen offen und sind nicht auf Parteimitglieder beschränkt. Ein breites linkes Bündnis aus der Zivilgesellschaft heraus ist und bleibt unser Ziel.

Nur wenn viele sich engagieren, können die Verhältnisse positiv verändert werden!

Gemeinsam mit euch wollen wir Politik für die Menschen dieser Stadt machen!

Schreib uns einfach eine Email!

Schreib uns einfach eine Email!

Info@linke-freising.de

Info@linke-freising.de

Schau doch mal bei unserer nächsten Veranstaltung vorbei!

Anbei siehst du unsere aktuellen Treffen und Termine in Freising. Sprich uns einfach dort an, wir freuen uns!
 

Alle unsere Termine & Veranstaltungen sind kostenlos und für jeden Menschen zugänglich.

Mehr Infos dazu findest du unter: TERMINE

Dezember 2020
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Was nun? Neu in der Partei die Linke.

Hier findest du einen generellen Leitfaden (PDF) um dir den Einstieg bei der Linken so einfach wie möglich zu machen.

Freundlicherweise bereitgestellt von unseren Kollegen von der Linken Bayern: LINK